Team Ostenfeld

"Die Flotten Lotten"

Aktion Ferienspaß 2021

Hier sind unser Aktionen, die wir uns für euch ausgedacht haben.

Weitere informationen werdet ihr durch Flyer erhalten

18.06.2021


Grillabend

Den Beginn der Sommerferien wollen wir mit euch bei einem coolen Grillabend feiern. Es gibt Würstchen, Spiel, Spaß und viel mehr.

Wir freuen uns auf euch!

19.06.2021

Serengeti Park

Über 1500 Tiere, 40 Shows und Fahrgeschäfte können wir im Tier– und Freizeitpark in Hodenhagen erleben. Bei einer Tour durch die Gehege können wir viele gefährdete Tierarten bestaunen.

20.06.2021

Tropisches Aquarium

Im tropischen Aquarium Timmendorfer Strand erleben wir die unterschiedlichsten Unterwasserwelten, von heimischen Fischen in Nord– und Ostsee bis hin zu der spannenden Welt des Regenwaldes.

Unseren Ausflug wollen wir noch mit einem Besuch beim Strand abrunden

21.06.2021

Tropischer Zoo

Exotische Tiere und Abenteuer erwarten dich im dänischen Tropenzoo! Dort gibt es über 200 verschiedene tropische Tiere, Vorführungen und Kontinente zu entdecken.

22.06.2021

Arriba

Spaß haben? Das geht im Erlebnisbad Arriba in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Also ab in die Badesachen und los!

23.06.2021

Sand Skulpturen

Eine Sandburg bauen ist das eine, aber richtige Skulpturen, das ist der nächste große Schritt. Hier erhältst du nun die Chance dazu

24.06.2021

Schaumparty

Du wolltest schon immer mal übers Wasser laufen? Dafür hast du jetzt die Chance. Und dazu passt perfekt ein selbstgemixter Cocktail, eine Hüpfburg und viel Wasserspaß.


Aktion Ferienspaß 2020 

Auch wenn unsere Aktionen dieses Jahr mal ganz anders waren als wir es sonst kennen. Hatten wir doch wieder eine super Zeit mit euch allen zusammen. In diesem doch sehr Turbulenten Jahr wollten wir nicht auf diese gemeinsame Zeit mit euch verzichten. So haben wir unsere geplanten Aktionen umgewurfen die leider durch die Situation nicht stattfinden konnten. Und haben uns für auch ein ganz neues Programm ausgedacht, was uns hieran an meisten gefreut hat ist wie viele Kinder und Jugendliche dann diese Aktion genutzt haben.
Wir bedanken uns bei euch allen und hoffen das es im nächsten Jahr wieder wie gewohnt weiter gehen kann und wir wieder ganz viele Kinder bei uns Willkommen heißen dürfen.

Aktion Ferienspaß 2019

Auch bei durchwachsenen Wetter haben wir uns in diesem Jahr wieder in das Abenteuer Aktion Ferienspaß gestürzt. Und das hat sich wirklich gelohnt, den auch wenn uns das Wetter manchmal einen Strich durch die Rechnung machen wollte haben wir uns davon nicht aufhalten lassen. Daher gibt es wieder tolle Fotos für das Erinnerungsalbum.
Danke an euch alle die dabei waren :*

Aber keine Panik ihr könnt auch nächstes Jahr noch dabei sein!!