Team Ostenfeld

"Die Flotten Lotten"

Zeltlager 2019

Dieses mal freuen wir uns, wenn wir euch mit dem Thema "Störtebeker und die Hanse" an Bord holen könnten!

Dieses Jahr möchten wir mit euch die abenteuerreichen Zeiten des Klaus Störtebeker und seiner für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfende Piratenbande erleben. Störtebeker und seine Piraten, der Kampf mit den Hanse Städten und das große Handelsnetzwerk der Hanse werden uns das ganze Lager über begleiten. Wir werden Marktstände errichten und selbst Handel treiben, wir werden auf Piratenjagd gehen, oder vielleicht doch selber zum Piraten werden?  

Wie jedes Jahr sind unsere Plätze begrenzt. Melde dich jetzt an und sei dabei!  

Zeitraum: 20. Juli-31. Juli 2019

Anmeldung

Schriftlich an:

Zeltlager AG,
Torenstoff 2,
 25872 Ostenfeld

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit bei uns melden. 
Einfach unter den auf der Seite angegebenen Kontaktdaten.