Team Ostenfeld
"Die Flotten Lotten"

ACHTUNG!
Unsere Anmeldelisten sind ab sofort voll.
Jegliche weiteren Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.

Sollten wieder Plätze frei werden melden wir uns bei Ihnen.

Zeltlager 2024

Shrek - Tollkühne Geschichten

 


Anmeldung Zeltlager 2024
Anmeldung_Zela 2024.pdf (544.19KB)
Anmeldung Zeltlager 2024
Anmeldung_Zela 2024.pdf (544.19KB)

 

Zeltlager 2023

„Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung.“-Peter Pan

Dorthin ging es für uns dieses Jahr. Mit viel Spiel, Spaß und Spannung sind wir ins Nimmerland aufgebrochen und haben neue Abenteuer erlebt.
Vom 01.08.-12.08.2023 konnten die Kinder Peter Pan und seine Freunde im Nimmerland erleben, mit ihnen spielen, basteln und spannende Rätsel und Geheimnisse lösen.
Das 25-köpfige Team erarbeitete im Voraus eine kunterbunte Mischung aus Geländespielen, Rallyes, Festen, Freizeitangeboten, Kooperationsspielen, Workshops, Großgruppenspielen, Planspielen und gemeinsamen Kocheinheiten.
Spaß, Spiel und Spannung gab es in rauen Mengen und wir freuen uns aufs nächste Jahr!





Filmvorführung Zeltlagerfilm 2023

12.11.2023 16 Uhr im Mädchentreff Ostenfeld.