Team Ostenfeld

"Die Flotten Lotten"

Fahrten 2021

Prag - die goldene Stadt der hundert Türme



Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam unsere Koffer gepackt und alles in einen Bus geladen und sind losgefahren. Das Ziel in diesem war die wunderschöne Stadt Prag. Gemeinsam haben wir uns die "Goldenese Statd" und ihr von Gotik und Barack geprägtes Stadtbild angesehen. Neben den Sehenswürdigkeiten wie die Prager Burg, die Karlabrücke, die mittelalterliche Rathausuhr, der jüdische Friedhof und die älteste aktive Synagoge der Welt die wir uns gemeinsam angesehen haben gab es noch sehr viel mehr in dieser schönen Stadt zuentdecken. Die Erlebnisse des Tages wurden gerne bei einem leckeren Essen besprochen und sich ausgetauscht. Doch auch wenn wir wieder viel in der Zeit gelernt und erlebt haben hatten wir auch immer eine Menge Spaß zusammen. 

 

Ponyhof Herbst

In den Herbstferien werden wir die zweite Tour zum Ponyhof veranstalten.
Vom 22-24.10.2021  werden wir mit einer kleinen Gruppe von Jungen und Mädchen auf den Hof fahren. Die Anmeldungen sind bereits sehr zahlreich eingegangen und es sind kein großen Platzkapazitäten mehr über.


Kosten:
- Für Mitglieder 65

- Für Nicht-Mitglieder 75

Alter:
zwischen 6 und 12 Jahren

Anmeldefrist:
31.07.2021
(Mitglieder werden bevorzugt mitgenommen.)