Team Ostenfeld

"Die Flotten Lotten"


Die neue Schule! 

Demnächst werden hier Bilder der neuen Räume zu sehen sein.


                 

Jedes Ende ist ein Neubeginn!

Skizze unserer neuen Räumlichkeiten

Ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2017 liegt hinter uns! Nun haben die Planungen für 2018 schon begonnen. Wie immer haben wir verschiedene wöchentliche Gruppen, neue Aktionen und Projekte im Angebot. Außerdem steht dieses Jahr der Schulneubau bzw. der Umzug an. Durch den Schulneubau haben wir die Möglichkeit unserem Treff ein neues Gesicht zu geben. Auch unsere Büroräumlichkeiten ziehen mit in die Schule, so dass wir dann den größten Teil unserer Arbeit zentriert an einem Ort haben. 






Ehrenamt 5.0

-Aktion Knotenpunkte-
Du bist engagiert und möchtest dich in deinem Heimatort einbringen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir haben das Projekt ,,Ehrenamt 5.0'' ins Leben gerufen, um mit Leuten wie dir, uns zu engagieren, Spaß zu haben und Neues zu Erlernen.

Wir bieten Dir eine qualifizierte Ausbildung für das Ehrenamt an und machen zusätzlich coole Aktionen und Reisen mit dir. Ein buntes, qualifiziertes Team leitet, begleitet, berät und unterstützt dich. Auf den nächsten Seiten erfährst du genaueres über die Inhalte dieses Projektes!

Dieses Projekt endet am 01.10.2019.

Du möchtest mehr dazu erfahren? Dann klicke hier!