Team Ostenfeld

"Die Flotten Lotten"


 


Wir haben gewonnen!

Als eine von 120 Organisationen wurden wir aus über 650 Bewerbern für den Förderpenny-Preis in unserer Region ausgewählt und dürfen uns über ein Preisgeld von 2.000 € freuen!
Wir werden dieses Geld verwenden um unsere geschelechtergerechte Jungendarbeit und unsere Gruppen zu förderm

Das ist aber nicht alles!

Ab 10. August konkurrieren wir in einer großen Abstimmung mit weiteren Organisationen um eine Jahresförderung – es wird also nochmal spannend.


Unsere Aktion Ferienspaß hat sich geändert!

 


Unsere LOTTE 38 wird wieder ausgeteilt!

Der Anmeldetag 2020 am 08.03. von 10-16 Uhr

Unsere Samstagsaktione finden natürlich auch im Jahr 2020 wieder statt!


Und ein paar Highlights haben wir und auch ausgedacht!

Jedes Ende ist ein Neubeginn!

Nun sind wir endlich umgezogenen und haben uns schon gut in den neuen Räumen eingelebt. Durch die neuen Räumlichkeiten haben wir nun auch unsere Büroräume zusammen mit den Gruppenangeboten und der Nachmittagsbetreuung an einem Standort. Wie immer haben wir verschiedene wöchentliche Gruppen, neue Aktionen und Projekte im Angebot.


Skizze unserer neuen Räumlichkeiten