Team Ostenfeld

"Die Flotten Lotten"



An alle zwischen 13 und 99 Jahren, die ein bisschen Zeit und viel Lust haben, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und zu einem super Team gehören wollen.

Aufgepasst:

An jedem ersten Montag im Monat haben wir um 18.30 Uhr eine Teamsitzung.
               Komm doch mal vorbei.                                                                                          
Süderweg 35
25872 Ostenfeld


Aber nicht nur mit deiner Arbeit bei uns kannst du uns unterstützen sondern auch in dem du Mitglied bei uns wirst.

Für gemeinnützige Vereine, wie uns, ist es immer schwieriger sich finanziell über Wasser zu halten. Viele Vereine mussten deswegen schon schließen. Wir möchten diesem Schicksal unbedingt entgehen und tun alles um an finanzielle Mittel zu gelangen, damit auch benachteiligte Kinder und Jugendliche weiterhin an unseren Angeboten teilnehmen können. 

Dafür brauchen wir DICH! Werde Mitglied in unserem Verein und unterstützte uns mit einem Betrag von 50€ im Jahr hierbei können dann auch deine Kinder von profitieren!
Auch über Sach- und Geldspenden freuen wir uns immer!

Möchtest Du uns unterstützen, dann füll das folgende Dokument aus und schicken es einfach an uns zurück!

Wir sagen vielen Dank!